Corona – Behandlung und Öffnungszeiten

Corona1

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir alle sind besorgt über die Entwicklung und Ausbreitung des Coronavirus und machen uns natürlich Gedanken, in wie weit die Praxis geöffnet sein soll oder nicht und in wie fern Behandlungen stattfinden oder evtl. verschoben werden sollten.

Ich bin der Meinung, daß wir ein recht gutes und ehrliches Gesundheitssystem in Deutschland haben. Man kann und sollte sich – denke ich –  auf die Anweisungen unserer Behörden verlassen. Sowohl im privaten, als auch im öffentlichen Bereich bzw. in der Praxis. Wir versuchen nach wie vor so ordentlich und sauber wie möglich zu arbeiten und geben uns allergrößte Mühe einer Ausbreitung entgegenzuwirken. So lange keine Anweisung der Behörden kommt, die Praxis zu schließen, versuchen wir einen möglichst normalen Betrieb zu gewährleisten.

Ich versuche so lange und so gut es geht Patienten zu behandeln. Um Wartezeiten zu umgehen bitte ich alle Patienten mit Schmerzen oder akuten Problemen vorher anzurufen um einen Termin zu vereinbaren. So können wir besser planen und ein volles Wartezimmer vermeiden.

Ich hoffe, daß die Erkrankungswelle uns nicht zu sehr erschüttert und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus der Zahnarztpraxis Grindelberg,

Tim Lichte

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *